TUSEM Essen verliert beim HC Empor Rostock

Der TUSEM Essen hat sein Auftaktspiel der Rückrunde überraschend verloren. Beim HC Empor Rostock gab es eine knappe Niederlage, obwohl die Essener die meiste Zeit des Spiels in Führung lagen.

© TUSEM Essen

TUSEM Essen verliert in Rostock

Der TUSEM Essen hat sein Ligaspiel in Rostock überraschend verloren. Mit 25:28 verlieren die Essener beim HC Empor Rostock. Eigentlich sind die Essener gut ins Spiel gestartet. Zur Halbzeit lagen sie noch in Führung. Auch zehn Minuten vor Ende des Spiels sah es nach einem Sieg für den TUSEM aus. In der Schlussphase drehten die Hausherren aus Rostock allerdings nochmal auf. Angetrieben von einer emotionalen Stimmung in der Arena drehten sie dann sogar Spiel. Mit der Niederlage steht der TUSEM Essen jetzt auf dem neunten Tabellenplatz. Das nächste Duell steht am kommenden Freitag im Sportpark „Am Hallo“ an. Der TUSEM spielt dann gegen die Wölfe Würzburg.

Mehr Infos aus Essen

Football in Essen: Die Assindia Cardinals sind ambitioniert

TUSEM Essen erwartet hitzige Stimmung in Rostock

Grillplätze in Essen: Reservierung für Stellen im Grugapark läuft

Weitere Meldungen

skyline