TUSEM Essen erwartet hitzige Stimmung in Rostock

Der TUSEM Essen startet in die Rückrunde der 2. Handball-Bundesliga. Ein Auswärtsspiel beim HC Empor Rostock steht an. TUSEM-Trainer Michael Hegemann warnt seine Mannschaft vor der emotionalen Stimmung in Rostock.

© TUSEM Essen

TUSEM Essen vor Auswärtsspiel in Rostock

Für den TUSEM Essen startet heute (10. Februar) die Rückrunde der zweiten Handball-Bundesliga. Für die Essener steht am Abend ein Auswärtsspiel beim HC Empor Rostock an. Der TUSEM ist bei dem Spiel als Tabellenachter klarer Favorit. Immerhin stehen die Rostocker auf dem vorletzten Tabellenplatz. TUSEM-Trainer Michael Hegemann hat seine Mannschaft allerdings vor der emotionalen Stimmung in der Rostocker Halle gewarnt. Ein Auswärtsspiel dort sei nie leicht. Es komme darauf an, in der hitzigen Atmosphäre einen kühlen Kopf zu bewahren, meint Hegemann. Anwurf in Rostock ist um 19 Uhr.

Mehr Nachrichten aus Essen

Weitere Meldungen

skyline