Tusem Essen: Ticket-Verkauf für nächste Saison gestartet

Die Handballer des Tusem Essen haben eine harte Saison ohne Fans hinter sich - und kämpfen noch gegen den Abstieg. Für die nächste Saison wird wieder mit Fans geplant, deshalb werden schon Dauerkarten verkauft.

© Annika Honnef/Radio Essen

Tusem Essen: Handball-Verein hofft auf Zuschauer

Bei den Handballern des Tusem ist der Ticketverkauf für die nächste Saison gestartet. Als erstes werden Dauerkarten angeboten, die günstigste Kategorie gibt es für 100 Euro. Diese Saison durften keine Zuschauer zu den Spielen der Handball-Bundesliga, für die kommende Saison gibt es aber Hoffnung. Der Tusem arbeite hart daran, wieder Zuschauer in die Halle am Hallo zu lassen, schreibt der Verein. Dabei ist allerdings noch nicht klar, ob der Tusem dann in der ersten oder der zweiten Handball-Bundesliga spielt und wie die Zuschauerregeln dann sind. Deshalb gibt es erst mal nur Tickets für Kategorien, die genauen Plätze werden später zugewiesen.

Tusem Dauerkarten: Vorteile und Kosten

Der Tusem listet eine ganze Reihe von Vorteilen auf, die Dauerkartenbesitzer im Vergleich zu Einzel-Käufern haben:

  • Bevorzugter Einlass bei Zuschauerbeschränkungen
  • Frühbucherrabatt von 10 % bis zum 31. Mai 2021
  • Bis zu 25 % Ersparnis zum Einzelkartenpreis
  • Weitergabe an Freunde und Bekannte möglich
  • Exklusive Dauerkartenevents*
  • Sitzplatzgarantie*

*Sobald es die Möglichkeiten wieder zulassen.

Die Dauerkarten gibt es in vier Kategorien. Kinder und Jugendliche zahlen zwischen 100 und 210 Euro, Erwachsene regulär zwischen 165 und 300 Euro. Ermäßigte Dauerkarten gibt es für Erwachsene zwischen 130 und 215 Euro. Kartenbestellungen laufen unter anderem über die Homepage des Tusem.

Mehr Nachrichten aus Essen

Weitere Meldungen

skyline