TUSEM Essen punktet gegen den Tabellenführer

Die gute Heim-Serie vom TUSEM Essen geht weiter. Selbst gegen den Tabellenführer HBW Balingen-Weilstetten konnten die Essener punkten.

© TUSEM Essen

TUSEM Essen mit starkem Unentschieden

Der TUSEM Essen bleibt Zuhause weiter ungeschlagen. In der Sporthalle "Am Hallo" in Stoppenberg gab es am Sonntag (26. März) ein 21:21-Unentschieden gegen den Tabellenführer der 2. Handball-Bundesliga, HBW Balingen-Weilstetten. Es war ein mitreißendes Spiel, in dem es bis zur letzten Sekunde spannend blieb. Zur Halbzeit stand es 11:11, in der zweiten Hälfte liefen die Essener dann lange Zeit einem knappen Rückstand hinterher. Am Ende gab es dann aber noch eine kleine Aufholjagd, womit selbst gegen das beste Liga-Team gepunktet werden konnte. Der TUSEM hat damit nun seit neun Heimspielen in Folge nicht mehr verloren. In der Tabelle stehen die Essener auf dem 10. Platz.

Mehr Nachrichten aus Essen

Weitere Meldungen

skyline