TUSEM Essen mit erstem Heimspiel der Rückrunde

Im Sportpark am Hallo spielt der TUSEM Essen am Sonntag (26. Februar) sein erstes Heimspiel der Rückrunde. In der zweiten Handball-Bundesliga ist die HSG Nordhorn-Lingen in Essen zu Gast.

© TUSEM Essen

TUSEM Essen gegen HSG Nordhorn-Lingen

Für den TUSEM Essen steht das 21. Spiel in der aktuellen Saison an. Es ist das erste Heimspiel in der Rückrunde der zweiten Handball-Bundesliga. Zu Gast in Stoppenberg ist die HSG Nordhorn-Lingen. Das Hinspiel verloren die Essener 23:27. Heute soll es also besser laufen. Als Tabellenfünfter ist die HSG Nordhorn-Lingen leichter Favorit. Bisherige Spiele gegen das Team aus Niedersachsen waren immer sehr stimmungsreich. TUSEM-Trainer Michael Hegemann ist zuversichtlich, dass sein Team mit den eigenen Fans im Rücken einen Heimsieg holt. Die Partie beginnt um 17 Uhr in der Sporthalle "Am Hallo".

Mehr Nachrichten aus Essen


Weitere Meldungen

skyline