TUSEM Essen mit deutlicher Niederlage in Lübbecke

Der TUSEM Essen hat sein Spiel in der zweiten Handball-Bundesliga verloren. Bei der TuS N-Lübbecke gab es eine deutliche Niederlage.

TUSEM Essen verliert gegen TuS N-Lübbecke

Der TUSEM Essen hat sein Spiel am 28. Spieltag der 2. Handball-Bundesliga verloren. Die Mannschaft von Trainer Michael Hegemann spielte auswärts bei der TuS N-Lübbecke, die auf dem zweiten Tabellenplatz steht. Der TUSEM kam also als Außenseiter in die Begegnung. Zu Beginn war es ein knappes Duell, in dem die Essener mit einem knappen Rückstand in die Halbzeitpause gingen. In der zweiten Hälfte zeigte die TuS N-Lübbecke aber, wieso sie ein Top-Team sind. Der TUSEM verlor deshalb am Ende relativ deutlich mit 35:41. Für die heimstarken Essener steht am kommenden Samstag (8. April) dann aber wieder ein Heimspiel an. Um 19:30 Uhr geht es dann gegen die HSG Konstanz.

Mehr Nachrichten aus Essen

Weitere Meldungen

skyline