TUSEM Essen mit deutlicher Niederlage

Der TUSEM Essen hat sein Spiel am Mittwochabend in der 2. Handball-Bundesliga verloren. Gegen den Dessau-Roßlauer HV gab es eine deutliche Niederlage.

© TUSEM Essen

TUSEM Essen verliert beim Dessau-Roßlauer HV

Mit einer deutlichen 30:38-Niederlage ging es für die Handballer vom TUSEM Essen am Mittwochabend wieder zurück nach Hause. Im Auswärtsspiel beim Dessau-Roßlauer HV lagen die Essener bereits zur Halbzeit knapp mit 17:20 zurück. Die defensivstarken Essener verpassten allerdings eine Aufholjagd in der zweiten Hälfte. Der Tabellenfünfte aus Dessau besiegte die Essener am Ende ziemlich deutlich. Für den TUSEM gibt es jetzt nur wenig Zeit, sich auf das nächste Spiel vorzubereiten. Zum Abschluss der Englischen Woche haben die Essener noch einmal ein Heimspiel. Am Sonntag (26. März) empfängt der TUSEM den HBW Balingen-Weilstetten in der Sporthalle "Am Hallo".

Mehr Sport-Meldungen aus Essen

Weitere Meldungen

skyline