TUSEM Essen gewinnt zum Jahresende gegen Hüttenberg

Die Handballer vom TUSEM Essen machen sich ein verspätetes Weihnachtsgeschenk und fahren am Ende einen knappen Sieg gegen Hüttenberg ein.

© TUSEM Essen

TUSEM Essen mit Zittersieg in Hüttenberg

Die Handballer vom TUSEM Essen verabschieden sich mit einem Sieg in die Winterpause. Am Montagabend (26. Dezember) gewannen die Essener gegen den TV Hüttenberg knapp mit 31:30. Zur Halbzeit hatte der TUSEM noch mit sieben Toren in Führung gelegen, am Ende wurden die Gastgeber aber noch einmal stärker. Bester Werfer in Reihen der Essener war Justin Müller mit sieben Treffern. Durch den zehnten Saisonsieg springt der TUSEM auf den achten Tabellenplatz und stellt den Anschluss zum Verfolgerfeld der Liga wieder her. Das nächste Heimspiel haben die TUSEM-Handballer dann erst im Februar wieder. Grund dafür ist die Handball-Weltmeisterschaft, die Mitte Januar startet. 

Weitere Nachrichten aus Essen


Weitere Meldungen

skyline