TUSEM Essen gegen Spitzenteam TuS N-Lübbecke

Für den TUSEM Essen steht das nächste Liga-Spiel an. Die Essener spielen auswärts bei der TuS N-Lübbecke, die aktuell auf dem zweiten Tabellenplatz steht.

TUSEM Essen gegen TuS N-Lübbecke

Der TUSEM Essen steht vor einer schwierigen Aufgabe in der 2. Handball-Bundesliga. Samstagabend (1. April) spielen die Essener bei der TuS N-Lübbecke. Der Verein aus Ostwestfalen ist klarer Favorit im Duell gegen den TUSEM: Lübbecke steht aktuell auf dem zweiten Tabellenplatz. Die Essener brauchen sich momentan aber absolut nicht verstecken. Immerhin schaffte das Team von Trainer Michael Hegemann am vergangenen Wochenende, gegen den Spitzenreiter HBW Balingen-Weilstetten zu punkten, als es ein 21:21-Unentschieden gab. Anwurf bei der Partie gegen die TuS N-Lübbecke ist um 19 Uhr.

Mehr Nachrichten aus Essen

Weitere Meldungen

skyline