Transfer-Hammer für Rot-Weiss Essen! Felix Bastians kommt an die Hafenstraße

Rot-Weiss Essen hat zum Ende der Transferperiode einen echten Hammer gelandet. Mit Felix Bastians kommt ein erfahrener Spieler an die Hafenstraße.

© Rot-Weiss Essen

Rot-Weiss Essen verstärkt sich in der Abwehr

Ein ehemaliger Bundesliga-Spieler wechselt zu Rot-Weiss Essen. Felix Bastians kommt an die Hafenstraße und soll die Bergeborbecker auf der linken Abwehrseite verstärken. Bastians hat in seiner Karriere mehr als 200 Spiele in der ersten und zweiten Bundesliga absolviert - unter anderem für Hertha BSC Berlin und den VfL Bochum. Zuletzt hat er in der ersten belgischen Liga gespielt. Felix Bastians erhält erstmal einen Vertrag bis zum Saisonende. Der kann aber noch verlängert werden. Bastians hat auch internationale Erfahrung. Er hat in England, China und in der Schweiz gespielt. "Ich freue mich sehr, dass ich ab sofort Teil von Rot-Weiss Essen bin. Nirgendwo wird der Fußball so geliebt und gelebt wie hier bei uns im Ruhrgebiet", wird Bastians in der Mitteilung des Vereins zitiert.

Weitere Nachrichten aus Essen:

Weitere Meldungen

skyline