Tankstellenraub in Essen: Polizei sucht mit Foto

Im April hat ein unbekannter Mann eine Tankstelle überfallen und die Mitarbeiterin bedroht. Jetzt sucht die Polizei nach dem Mann und veröffentlicht ein Foto.

© chalabala - stock.adobe.com

Mann bedroht Mitarbeiterin in Essen

Am 3. April hat ein unbekannter Mann gegen 21:45 Uhr eine Tankstelle an der Kupferdreher Straße betreten. Er nahm sich ein Getränk aus dem Kühlschrank und lief auf die 36-jährige Mitarbeiterin an der Kasse zu. Hier trat er hinter den Kassenbereich und forderte sie unter Vorhalt eines Messers auf die Kasse zu öffnen. Der Unbekannte entnahm der Kasse einige Scheine und flüchtete anschließend aus der Tankstelle fußläufig in Richtung Überruhr.

Polizei Essen veröffentlicht Foto

Die Polizei sucht nach dem Mann und bittet um Hinweise. Die Mitarbeiterin der Tankstelle beschreibt den unbekannten Täter als 20 bis 25 Jahre alt und zwischen 1,70m und 1,80m groß. Er war mit einer dunklen Jogginghose, einem schwarzen Kapuzenpullover, einer schwarzen Cappy, einer schwarzen Jacke mit beigefarbenen Kapuzenfell und schwarzen Schuhen mit weißen Streifen bekleidet. Außerdem veröffentlichte sie Bilder der Überwachungskamera. Zeugen, die Angaben zu der Identität oder dem Aufenthaltsort des mutmaßlichen Täters machen können, werden gebeten sich bei der Polizei unter 0201/829-0 zu melden.

Weitere Meldungen aus Essen

Weitere Meldungen

skyline