Stylist aus Essen bei neuer TV-Show dabei

Veit Alex aus Essen macht bei der TV-Show "Waschen, Schneiden, Leben, mein neues Ich" auf ZDFneo mit. Die neue Staffel startet heute Abend (17. Oktober). Was er dort erlebt hat und warum er auch mal weinen musste, erzählt er im Radio Essen-Interview.

© Kevin Lauderlein

Stylist aus Essen auf ZDFneo zu sehen

Aus Essen kommt jetzt der letzte Schliff für die Kandidatinnen und Kandidaten einer TV-Show. "Waschen, Schneiden, Leben - mein neues Ich" heißt die Show bei ZDFneo. Veit Alex aus Frohnhausen ist der Mann, der dort jetzt die Kleider, Anzüge und andere Sachen raussucht und für die Kandidatinnen und Kandidaten zusammen stellt. Er kann dann das ganze Ergebnis als erster bewundern und sieht auch, wenn sich die Kandidatinnen und Kandidaten im Spiegel sehen. Das hat ihn ganz oft zu Tränen gerührt, erzählt Veit Alex Radio Essen-Moderatorin Anna Bartl im Interview.

© Herr von Kerl

Weitere Themen aus Essen

Weitere Meldungen

skyline