Streit in Essen: Mann greift Ex-Partnerin und Familie an

In Essen hat ein junger Mann seine Ex-Partnerin und ihre Familie angegriffen. Der 22-Jährige hat sie unter anderem geschlagen und ein Messer gezogen. Drei Familienmitglieder wurden verletzt.

© Ralph Hoppe - stock.adobe.com

Beziehungsstreit in Essen eskaliert

In Freisenbruch ist ein Beziehungsstreit eskaliert. Ein 22-Jähriger hat seine Ex-Partnerin am Montagabend in ihrer Wohnung besucht. Die beiden haben sich gestritten. Offenbar so laut, dass die Eltern und zwei Schwestern, die im selben Haus wohnen, das gehört haben und auch in die Wohnung gekommen sind. Der junge Mann soll sowohl seine ehemalige Partnerin, als auch die anderen Familienmitglieder geschlagen haben. Dann ist er laut Polizei in die Küche gegangen und hat ein Messer geholt. Die Ex-Partnerin hat ihn daraufhin aus der Wohnung gestoßen. Sie hat sich dabei am Handgelenk verletzt.

Polizei Essen nimmt Angreifer fest

Der Mann ist geflüchtet. Die Polizei konnte ihn in der Nähe aber festnehmen. Nach der erkennungsdienstlichen Behandlung durfte er die Polizeiwache verlassen. Die Polizei ermittelt jetzt wegen Körperverletzung. Die Ex-Partnerin und ihre beiden Schwestern wurden leicht verletzt ins Krankenhaus gebracht.

Weitere Nachrichten aus Essen

Weitere Meldungen

skyline