Streit in Essen endet mit schweren Verletzungen

In Essen hat es am Sonntagnachmittag (24. März) eine heftige Auseinandersetzung gegeben. Laut Polizei ging es wohl um einen Nachbarschaftsstreit - die Polizei sucht Zeugen.

© chalabala - stock.adobe.com

Gruppe in Essen attackiert jungen Mann

Gestern Nachmittag ist in Altenessen ein Nachbarschaftsstreit eskaliert. Eine Gruppe Männer hat nahe des Altenessener Bahnhofs einen jungen Mann attackiert, nachdem er gemeinsam mit einer Frau das Haus verlassen hatte. Die Frau schlug daraufhin mit auf ihn ein und würgte den Mann. Danach ist die Gruppe mit einem weißen Van geflüchtet. Der junge Mann wurde schwer am Kopf verletzt und kam in ein Krankenhaus. Die Polizei sucht Zeugen. Die Täter werden so beschrieben:

  • Vier Männer, alle eine stabile Figur
  • Zwei der Männer seien ca. 20 Jahre alt
  • Die anderen seien ca. 30 und 40 Jahre alt

Wenn Ihr den Vorfall beobachtet habt, meldet Euch bei der Polizei Essen unter 0201/829-0 oder per Mail: hinweise.essen@polizei.nrw.de

Mehr Nachrichten aus Essen


Weitere Meldungen

skyline