Steffen Henssler in Essen: Eine schnelle Nummer

Mit seiner "schnellen Nummer" ist Fernsehkoch Steffen Henssler Mitte April in Essen in der Grugahalle. Wir haben ihn vorher mit einer schnellen Nummer im Ruhrpott Style überrascht. Mit Radio Essen-Stadtreporter Timm Schröder ging es zum Interview in die Frittenbude zu Currywurst mit Pommes Rot-Weiss.

© Radio Essen / Timm Schröder

Ein Radio Essen Interview mit lecker was in den Fingern

Mit seinen "schnellen Nummern" ist Steffen Henssler aktuell sehr erfolgreich im Netz unterwegs. Es sind immer Gerichte mit nur wenigen Zutaten, die leicht und vor allem schnell zu kochen sind. Mit der passenden Show ist er ab April unterwegs. Zu uns in die Grugahalle kommt er am 12.04.24. Vor seiner schnellen Nummer hat er Radio Essen besucht. Eine seltene Gelegenheit, denn Henssler gibt nur wenige Radio Interviews. Bei einer schnellen Nummer am Imbisstand der Fun Food Factory auf dem Kennedyplatz hat er über seine Show, seinen Lotto-Gewinn, seine Zeit in Amerika, Nelson Müller und unsere Essener Currywurst gesprochen. Gegessen hat er die übrigens mit den Fingern. Das empfiehlt er grundsätzlich. Also nicht nur in der Fritten Schmiede, sondern zum Beispiel auch beim Italiener.

© Radio Essen / Timm Schröder

Mehr Nachrichten aus Essen

Weitere Meldungen

skyline