Sport in Essen: TUSEM verliert knapp gegen Spitzenreiter Balingen

Die Handballer vom TUSEM Essen haben am Freitag ein ausgeglichenes Spiel gegen Spitzenreiter Balingen verloren. Trotzdem zeigte das Team eine gute Leistung.

© TUSEM Essen

TUSEM Essen verliert nach Kampfspiel unglücklich gegen Balingen

Die Handballer des TUSEM Essen haben in der zweiten Handball-Bundesliga das fünfte Spiel in Folge verloren. Gegen den Tabellenführer HBW-Balingen Weilstetten unterlagen die Essener gestern Abend knapp mit 29 zu 30. Insgesamt war es ein ausgeglichenes Spiel gegen die favorisierten Gastgeber aus Balingen. Auch eine rote Karte für TUSEM-Kapitän Jonas Ellwanger brachte Essen nicht aus dem Konzept. Doch trotz des leidenschaftlichen Auftritts stand am Ende die bittere Niederlage. Damit bleiben die Essener auf dem 15. Tabellenplatz. Schon am kommenden Mittwoch (02.11.) empfängt der TUSEM dann im Sportpark am Hallo den TuS Nettelstedt-Lübbecke.

Weitere Nachrichten aus Essen


Weitere Meldungen

skyline