Sport in Essen: TUSEM unterliegt im Verfolgerduell

Die Handballer des TUSEM Essen schlittern weiter in Richtung Mittelmaß in der zweiten Handball-Bundesliga. Gegen den TV Hüttenberg war das Team deutlich unterlegen.

© TUSEM Essen

TUSEM Essen verliert wichtiges Auswärtsspiel in Hüttenberg

Ganze sieben Tore Vorsprung hatte der TV Hüttenberg am Mittwochabend zwischenzeitlich gegen den TUSEM. Am Ende waren es zwar nur noch vier, aber der TUSEM zeigte erneut eine Leistung, die keine Aufstiegshoffnungen schürt. Die Gründe für die Niederlage: zu konzeptlos im Angriff, mit zu wenig Abgezocktheit in der Abwehr. Hüttenberg spielte dagegen clever und kam immer wieder zu schnellen Gegentoren. Durch das 29:33 in Hessen trudelt der TUSEM immer weiter in Richtung Tabellenmittelfeld und steht derzeit auf dem siebten Rang. Am zweiten Weihnachtstag ist dann der HC Empor Rostock zu Gast, der aktuell mit zwei Punkten mehr auf dem sechsten Rang steht.

Weitere Meldungen aus Essen:


Weitere Meldungen

skyline