Sport in Essen: TUSEM-Handballer holen dritten Sieg in Folge

Die Handballer vom TUSEM Essen haben am Freitagabend den starken Aufsteiger VfL Potsdam im Sportpark am Hallo geschlagen. Es war der dritte Sieg in Folge.

© TUSEM Essen

TUSEM Essen holt gegen Potsdam den nächsten Heimsieg

Die Handballer vom TUSEM Essen haben gestern Abend ihr drittes Spiel infolge gewonnen. Im Sportpark am Hallo in Stoppenberg gewann der TUSEM gestern mit 28 zu 20 gegen den starken Aufsteiger VfL Potsdam. Die Essener zeigten dabei schon in der ersten Halbzeit eine konzentrierte Leistung und setzten sich zu Beginn der zweiten Hälfte ab. Durch den deutlichen Heimsieg konnte der TUSEM außerdem Revanche für das unglückliche Ausscheiden im DHB-Pokal gegen Potsdam nehmen. Mit dem dritten Sieg in Folge setzt der TUSEM seinen Aufwärtstrend fort und steht jetzt auf dem 12. Tabellenplatz in der 2. Handball-Bundesliga.

Weitere Nachrichten aus Essen


Weitere Meldungen

skyline