Sport in Essen: Negativserie der TUSEM-Handballer geht auch gegen Dessau weiter

Die Handballer vom TUSEM Essen haben am Samstagabend die vierte Pleite in Serie kassiert. Und das obwohl zur Halbzeit alles nach einem Sieg aussah.

© TUSEM Essen

TUSEM Essen als Außenseiter gegen Dessau

Die Handballer vom TUSEM Essen rutschen immer weiter in die Abstiegszone der 2. Handball-Bundesliga. Durch die vierte Niederlage in Folge gestern Abend steht der TUSEM jetzt nur noch auf dem 15. Tabellenplatz. Dabei lag der TUSEM vor heimischem Publikum im Sportpark am Hallo zur Halbzeit sogar mit drei Toren in Führung. Eine starke Phase kurz vor der Halbzeitpause bescherte den Essener Werfern den zufriedenstellenden Zwischenstand. Zur Mitte des zweiten Durchgangs kam Dessau dann aber besser ins Spiel und gewann schließlich verdient. Am kommenden Freitag geht es für den TUSEM zum Tabellenersten HBW Balingen-Weilstetten. Auch dort gehen die Essener nur mit Außenseiterchancen in das Duell.

Weitere Nachrichten aus Essen


Weitere Meldungen

skyline