SMAG Sundance in Essen: Das sind die Top Acts 2023

Das SMAG Sundance Festival am Seaside Beach findet dieses Jahr am 08. Juli statt. Jetzt sind die Top-Headliner bekannt. Diese Künstler werden am Baldeneysee auf der Mainstage performen.

© Luagana Entertainment

Open Air Festival in Essen: Die Top Acts 2023 am SMAG Sundance

Das SMAG Sundance Festival hat die Top-Headliner für dieses Jahr angekündigt. Am Samstag, den 08. Juli 2023 werden der Berliner DJ "Alle Farben" und der Kölner-DJ "David Puentez" auf der Mainstage auflegen. "Alle Farben" war unter anderem 2022 mit seinem Song "Let it rain down" in den Charts, den er mit Gastsängerin PollyAnna aufgenommen hat. Auf der Bühne im Seaside Beach wird er eine Mischung aus House, Indie und Pop spielen.

"Wir sind begeistert, dass wir diese Top-Headliner für das SMAG Sundance Open Air Festival gewinnen konnten. Wir sind sicher, dass das diesjährige Line-up die Sundance-Fans wieder begeistern wird, und können es kaum erwarten, sie im Juli am Seaside Beach zu begrüßen!" - Werner von Lindenau, Pressesprecher bei der Lugana Entertainment GmbH.

Neben den Top Acts werden auch die DJs Plastik Funk, BRANDON, Oliver Magenta und Toby Romeo für Stimmung sorgen.

Michael Gueth
DJ "Alle Farben" legt dieses Jahr im Seaside Beach auf.©
DJ "Alle Farben" legt dieses Jahr im Seaside Beach auf.
©

SMAG Sundance Essen: Dieses Jahr mit zwei Bühnen

Mit dem Ende der Corona-Pandemie wird die Second Stage wieder fester Bestandteil des Festivals. Außerdem gibt es wieder verschiedene Mitmach-Aktionen, Food-Stände und Chill-out-Zonen. Tickets für das SMAG Sundance Open Air Festival sind online unter www.smagsundance.de noch für 45 Euro und bald auch bei ausgewählten Vorverkaufsstellen erhältlich. Ein Ticket an der Tageskasse wird 70 Euro kosten.

Mehr Themen aus Essen

Weitere Meldungen

skyline