
© privat
© privat
Mit großer Freude nahm Anja Kehnen vom Ronald Mc Donald Haus in Essen (links) einen Spendenscheck in Höhe von 1.250 Euro von Michaela Borkowski (Mitte), SGS Herren, Kevin Lux (rechts) vom Produktionspartner Stickerfive entgegen.
Anzeige
Spenden aus Essen gehen an Ronald McDonald Haus
Anzeige
Die Herrenabteilung der SGS hat 1250 Euro an das Ronald McDonald Haus in Holsterhausen gespendet. In dem Haus können sich Familien mit schwer kranken Kindern zurückziehen, die im Uniklinikum behandelt werden. Das Geld kam bei der Stickeralbum-Aktion des Vereins zusammen. Dafür wurden größere Ausdrucke von den Stickerbildchen gemacht. Gegen eine freiwillige Spende konnte sich jeder sein Bild mit nach Hause nehmen. Auch der Produktionspartner stickerfive hat Geld beigesteuert. Initiiert hat die Spendenaktion Michaela Borkowski.
"Ganz herzlichen Dank für die vielen Spender und Spenderinnen. Wir wissen, dass wir uns auf die Schönebecker verlassen können [...]."
Anzeige
Mehr Nachrichten aus Essen
Anzeige
Anzeige