SGS Essen vor Heimspiel gegen Leverkusen

Kurzfristige Info: Das Spiel ist wegen schlechten Platzverhältnissen abgesagt worden!

Die SGS Essen spielt am 17. Spieltag gegen Bayer Leverkusen. Beide Mannschaften stehen im Tabellenmittelfeld, deshalb wird es eine spannende Partie im Stadion an der Hafenstraße.

© BillionPhotos - stock.adobe.com

SGS Essen gegen Leverkusen

Kurzfristige Info: Das Spiel ist wegen schlechten Platzverhältnissen abgesagt worden!


Nachdem die SGS Essen zuletzt zwei Niederlagen in Folge hinnehmen musste, wollen die Essenerinnen nun wieder jubeln. Im Stadion an der Hafenstraße steht am Sonntag (2. April) ein Spiel gegen Bayer Leverkusen an. Diese Begegnung verspricht viel Spannung, beide Teams stehen aktuell im Tabellenmittelfeld. Die SGS steht mit 17 Punkten auf dem siebten Tabellenplatz. Leverkusen hat 22 Punkte und steht in der Tabelle einen Platz vor den Essenerinnen. Mit einem Heimsieg könnte sich die SGS weiter vom Tabellenkeller absetzen. Anstoß im Stadion an der Hafenstraße ist um 16 Uhr.

Mehr Nachrichten aus Essen

Weitere Meldungen

skyline