SGS Essen mit Heimspiel gegen den SC Freiburg

Die SGS Essen spielt in der Frauen-Bundesliga am Sonntag (12. März) gegen den SC Freiburg. Im Stadion an der Hafenstraße will die SGS wieder Punkte sammeln, um nicht in den Tabellenkeller abzurutschen.

© BillionPhotos - stock.adobe.com

SGS Essen gegen den SC Freiburg

Für die SGS Essen steht das nächste Spiel in der Frauen-Bundesliga an: Die SGS spielt am Sonntag-Nachmittag gegen den SC Freiburg. Im Stadion an der Hafenstraße wollen die Essenerinnen wieder Punkte sammeln. Immerhin steht die Mannschaft von Trainer Markus Högner aktuell nur noch vier Punkte vor einem Abstiegsplatz. Allerdings wird es heute absolut nicht leicht: Essens Gegner Freiburg steht auf dem 5. Tabellenplatz, zudem verlor die SGS das Hinspiel schon deutlich mit 2:5. Anstoß in Bergeborbeck ist heute um 16 Uhr.

Mehr Nachrichten aus Essen

Weitere Meldungen

skyline