Anzeige
Schwerer Unfall in Essen - Polizei sperrt Straße
© zef art - stock.adobe.com
Teilen:

Schwerer Unfall in Essen - Polizei sperrt Straße

Nach einem schweren Unfall in Essen musste die Polizei am Donnerstagmorgen (3. April) eine Straße sperren. Ein Mann wurde schwer verletzt. Jetzt ist klar - warum!

Veröffentlicht: Donnerstag, 03.04.2025 04:05

Anzeige

Polizei Essen beschäftigte unklarer Fall

Anzeige

Polizeiwagen mit Blaulicht haben am Donnerstagmorgen (3. April) die Keplerstraße gesperrt. Zwischen der Schadowstraße und der Windmühlenstraße wurde der Polizei um kurz nach vier Uhr ein schwer verletzter Mann gemeldet. Es wirkt wohl für die Beamten vor Ort so, als hätte es dort einen Unfall gegeben, heißt es von der Polizei auf Radio Essen-Nachfrage. Ein Fahrzeug oder einen Fahrer konnten die Beamten am Unfallort aber nicht finden. Der Rettungsdienst ist im Einsatz. Am Donnerstagmorgen konnte nicht ausgeschlossen werden, dass der Mann lebensgefährlich verletzt wurde. Ein Verkehrsunfallaufnahmeteam der Polizei ist in Holsterhausen und sichert die Spuren.

Anzeige

Mann aus Essen mit E-Scooter verunglückt

Anzeige

Laut Polizei Essen war der 29-Jährige bei einem Alleinunfall mit einem E-Scooter verunglückt. Nach dem Unfall entfernte er sich zunächst vom Unfallort und ging nach Hause. Später ließ er sich von einem Bekannten zurück zur Keplerstraße fahren, um sich dort an den Straßenrand zu legen. Alarmierte Rettungskräfte behandelten den Mann und brachten ihn ins Krankenhaus. Er erlitt unter anderem Kopfverletzungen. Die Polizei kennt die Hintergründe seines ungewöhnlichen Verhaltens nicht.

Anzeige

Mehr Nachrichten aus Essen

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige