RWE gewinnt gegen Rödinghausen

Rot-Weiss Essen spielte am Mittwochabend gegen den SV Rödinghausen. RWE ist in der laufenden Saison noch ungeschlagen und steht auf Platz zwei.

© Ruhrpottfoto

Rot-Weiss Essen weiter im Kampf um Platz 1

Rot-Weiss Essen ging als klarer Favorit in die Partie: Es ging am Abend gegen den SV Rödinghausen. RWE ist in der laufenden Saison noch ungeschlagen und steht auf Platz zwei, Rödinghausen auf Rang acht der Regionalliga West. Nur ein einziges Mal konnte Rot-Weiss Essen in den vergangenen zehn Spielen gegen Rödinghausen gewinnen. Jetzt standen die Vorzeichen besser. Rödinghausen ist zwar letztes Jahr erster geworden, hat aber vor Beginn der Saison seinen besten Torschützen verloren. Simon Engelmann kickt jetzt auf Essener Seite und führt hier mit sechs Treffern die Torschützenliste an. Dieser hat sogar getroffen. Am Ende stand es 2:0 für Rot-Weiss.

Mehr Nachrichten aus Essen:

Weitere Meldungen

skyline