Ruhrpott-Comedian Torsten Sträter im Radio Essen-Interview

Der Comedian Torsten Sträter tritt heute (15. November) in der Lichtburg in Essen auf. Er ist unter anderem dafür bekannt, dass er offen in den Medien über seine Depressionen spricht.

© Lars Fröhlich / FUNKE Foto Services

Essen: Comedian Torsten Sträter über seine Ideen

Er ist nicht nur bekannt für seine Comedy, sondern auch dafür, dass er offen in den Medien über seine Depressionen spricht. Heute tritt Torsten Sträter mit seinem Programm "Schnee, der auf Ceran fällt" in der Lichtburg in Essen auf. Worum es genau geht, sagt er nicht ganz klar. Er wird aber vermutlich seine lockere, trockene Art mit der einen oder anderen Anekdote, die gar nicht unbedingt zum Thema gehört, mitbringen. Außerdem verspricht er spannende Geschichten, die noch nicht aus dem TV bekannt sind. Im Radio Essen-Interview erzählt er, wie schnell seine Ideen zu Texten werden. Außerdem verrät er, wieso seine Arbeitsweise bei manchen Menschen auch mal anecken kann.

© Radio Essen

Mehr Themen aus Essen

Weitere Meldungen

skyline