Radio Essen-Video: Fragen aus dem Glas an die Frühschicht

Zwei verschiedene Menschen, ein gemeinsames Team - das ist die Radio Essen-Frühschicht. Joshua Windelschmidt und Larissa Schmitz sind alle zwei Wochen ein festes Doppel und lernen sich ganz neu kennen. Die Fragen aus dem Glas helfen ihnen dabei.

Larissa Schmitz und Joshua Windelschmidt aus der Radio Essen-Frühschicht beantworten 10 Fragen aus dem Glas.
© Radio Essen

Radio Essen-Frühschicht: Larissa und Joshi - So viel gemeinsam und doch so unterschiedlich

Larissa Schmitz und Joshua Windelschmidt arbeiten erst seit kurzem als wirklich festes, regelmäßiges Team in der Frühschicht zusammen. Angela Hecker und Christian Bannier kennen sich schon etwas länger in ihren Frühschicht-Wochen. Die anderen beiden beschnuppern sich noch und haben noch viel über sich zu erfahren. Dazu haben ihre Familie und Freunde schon einiges beigetragen und in Interviews über Larissa und Joshi ausgepackt. Jetzt haben wir die beiden aber vor die Kamera gesetzt und ihnen ein Glas mit 10 Fragen vor die Nase gestellt.

Warum Larissa nicht fassen kann, dass Joshis Lieblingsfarbe orange ist, welches Team die beiden als Cartoon-Figuren wären und was eine Fleischerin und ein Bahnfahrer mit der Frühschicht zu tun haben - das seht Ihr in diesem Video.

Larissa Schmitz und Joshua Windelschmidt beantworten 10 Fragen als neues Frühschicht-Team bei Radio Essen.

Mehr zur Radio Essen-Frühschicht

Weitere Meldungen

skyline