Polizei und Feuerwehr Essen bekommen kalten Kaffee ins Gesicht

Bei einem Einsatz in Burgaltendorf sind die Polizei und Feuerwehrleute mit einem Schwall kaltem Kaffee begrüßt worden. Jetzt ermittelt die Polizei Essen wegen Widerstands.

© chalabala - stock.adobe.com

Essen: Kalter Kaffee zur Begrüßung

Nachbarn hatten die Polizei gerufen, weil sie sich von der 68jährigen Seniorin bedroht fühlten. Daraufhin schloss sich die Frau in ihrer Wohnung ein und reagierte auch nicht auf die Rufe der eintreffenden Einsatzkräfte. Um Schlimmeres zu vermeiden, öffneten die Einsatzkräfte die Tür von außen. Das verärgerte die Frau so sehr, dass sie Polizei und Feuerwehr kalten Kaffee ins Gesicht schüttete und die Tür wieder zuknallte. Als die Beamten die Tür ein zweites Mal von außen öffneten, beschimpfte die Frau die Einsatzkräfte. Jetzt ermittelt die Polizei gegen die Seniorin.

Mehr Nachrichten aus Essen:


Weitere Meldungen

skyline