Polizei in Essen sucht mit Foto: Mann klaut Wertgegenstände aus Auto

Im April entwendete ein Unbekannter Wertgegenstände aus einem nicht verschlossenen Auto an einer Tankstelle. Jetzt sucht die Polizei in Essen nach Zeugen.

wer-kennt-diese-person-foto-fahndung-polizei-radio-essen-fotofahndung
© Radio Essen

Mann in Essen klaut Wertgegenstände aus Auto

Am 12. April diesen Jahres sah ein bislang unbekannter Tatverdächtiger gegen 12:10 Uhr ein unverschlossenes Auto an einer Tankstelle an der Gladbecker Straße in Altenessen. Als der 60- jährige Fahrzeugbesitzer gerade seine Tankrechnung bezahlte, öffnete der Unbekannte die Fahrzeugtür und entwendete Wertgegenstände von nicht unerheblichen Wert. Er konnte flüchten, bevor der Fahrzeuginhaber zu seinem Fahrzeug zurückkehrte. Jetzt bittet die Polizei Essen um Hinweise.

Essener Polizei sucht nach Zeugen: Wer kennt diesen Mann?

Der mutmaßliche Tatverdächtige ist schätzungsweise 1,70-1,80m groß, hat eine hagere Statur und ein europäisches Erscheinungsbild. Er trug bei dem Diebstahl eine helle Jeanshose, eine braune Lederjacke und eine graue Mütze. Zeugen, die Angaben zu der Identität oder dem Aufenthaltsort des mutmaßlichen Täters machen können, werden gebeten, sich unter 0201/829-0 zu melden.

© Polizei Essen
© Polizei Essen

Weitere Meldungen aus Essen


Weitere Meldungen

skyline