Polizei in Essen: Auto-Fahrer fährt 2-Jährigen an und flüchtet

In Essen ist ein Auto mit einem 2-jährigen Jungen kollidiert. Der Fahrer ist vom Unfallort flüchtet. Die Polizei sucht nun Zeugen.

© chalabala - stock.adobe.com

Autofahrer in Essen flüchtet vom Unfallort

Am Dienstag (02.08.) gegen 13:50 Uhr stand eine Mutter mit ihrem 2-jährigen Sohn an der Haltestelle Zollverein Nord in Katernberg. Als sie kurz die Hand ihres Kindes losließ, lief der Junge auf die Straße und kollidierte daraufhin mit einem vorbeifahrenden Auto. Der Fahrer flüchtete Richtung Bullmannaue vom Unfallort. Der Junge wurde leicht verletzt und vor Ort von einem Notarzt behandelt. Zur Sicherheit wurde er in ein Krankenhaus gebracht. Die Polizei konnte den Täter in der Umgebung nicht finden.

Nun sucht die Polizei dringend Zeugen, die Angaben zu dem flüchtigen Fahrer machen können. Bei Hinweisen bittet die Polizei Essen um Mithilfe unter 0201/829-0. Bei Rückfragen: Polizei Essen/ Mülheim an der Ruhr Pressestelle Telefon: 0201-829 1065

Weitere Themen aus Essen:


Weitere Meldungen

skyline