Polizei Essen verfolgt Wohnmobil-Diebe

Die Polizei in Essen hat zwei Männer verfolgt, die ein geklautes Wohnmobil verkaufen wollten. Bei der Verfolgungsjagd gab es ein Zusammenstoß mit einem anderen Auto.

© Radio Essen

Essen: Passanten helfen bei Verfolgung

In Essen-Rüttenscheid hat es heute Vormittag (14.04.) eine spektakuläre Verfolgungsjagd gegeben. Die Polizei hat in Holsterhausen einen Mann festgenommen, der ein geklautes Wohnmobil verkaufen wollte. Zwei weitere Verdächtige sind in einem Auto geflohen. Der Fahrer ist viel zu schnell und über mehrere rote Ampeln gefahren. An der Cäcilienstraße ist er mit einem anderen Auto zusammen gestoßen, an der Brigittastraße über einen Poller gefahren. Schließlich hat das Auto angehalten und die beiden Männer sind zu Fuß geflüchtet. Mehrere Menschen haben der Polizei gezeigt, wo sie hingerannt sind. So konnten die beiden festgenommen werden.

Mehr Nachrichten aus Essen

Weitere Meldungen

skyline