Polizei Essen sucht nach Tatverdächtigen - Fotofahndung!

Die Polizei Essen sucht mit einem Foto nach einem Tatverdächtigen. Der Vorfall ist aus dem vergangenen August, ein Zeuge hat aber den Mann jetzt wiedererkannt.

In Essen-Steele wurde letztes Jahr ein Mann verprügelt, jetzt hat ein Zeuge einen der Tatverdächtigen wiedererkannt.
© Polizei Essen

Polizei Essen sucht nach Tatverdächtigen

Fotofahndung - Polizei Essen sucht Tatverdächtigen

Die Essener Polizei sucht mit einem Foto nach einem Tatverdächtigen. Er soll im August vergangenen Jahres gemeinsam mit anderen Unbekannten auf einen 42-jährigen Mann einschlagen haben, der an der Haltestelle Wasserturm im Südostviertel auf den Bus wartete. Die Männer flüchteten kurz darauf in ein Mehrfamilienhaus an der Steeler Straße. Ein Zeuge hat jetzt zumindest einen der Tatverdächtigen vor einem Supermarkt wiedererkannt und ihn unbemerkt fotografiert. Der Mann hat sehr kurze Haare, trug ein weißes Shirt, blaue Jeans und schwarze Schuhe.

Die Polizei ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung und fahndet nun nach dem Unbekannten. Wer ihn kennt und/oder weiß, wo er sich aufhält, soll sich bei der Polizei melden: 0201/829-0.

Mehr Nachrichten aus Essen

Weitere Meldungen

skyline