Polizei Essen sucht Hinweise nach Brandstiftung in Parkhaus

In einem Essener Parkhaus brannte im Oktober ein Auto aus. Die Polizei spricht jetzt von Brandstiftung und sucht mit Fotos nach den mutmaßlichen Tätern.

© Ralph Hoppe - stock.adobe.com

Polizei Essen ermittelt nach Auto-Brand in Parkhaus

+++Update: 16:25 Uhr: Die Polizei hat die Fahndung nach den Jugendlichen zurückgenommen. Daher haben wir die Fotos hier entfernt. Einer der Jungen hat sich mit seiner Mutter bei der Polizei gemeldet. Er ist 13 Jahre alt, die anderen beiden sollen 10 und 14 Jahre alt sein, sagt die Polizei.+++

Die Polizei sucht mit Fahndungsfotos nach drei mutmaßlichen Brandstiftern aus Altenessen. Die drei Jugendlichen sollen Ende Oktober (23. Oktober, ca. 16.15 Uhr) in einem Parkhaus an der Wilhelm-Nieswandt-Allee ein Auto angezündet haben. Mit den Bildern aus einer Überachungskamera sucht die Polizei jetzt nach Hinweisen.

Wenn Ihr einen oder mehrere der Jugendlichen erkennt, meldet Euch bitte direkt bei der Polizei: 0201 - 829-0

Mehr Nachrichten aus Essen

Weitere Meldungen

skyline