Polizei Essen sucht angefahrenes Kind

In Essen soll ein Busfahrer einem Kind über den Fuß gefahren sein. Das Mädchen ist aber weggegangen, die Polizei sucht es jetzt.

© RADIO NRW | José Narciandi

+++ Polizei Essen: Mädchen hat sich gemeldet +++

Update (4.2.): Laut Polizei hat sich das Mädchen mit ihrem Vater bei der Polizei gemeldet. Sie sei unverletzt.

Essen-Bergeborbeck: Auf den Fuß gefahren

Die Polizei sucht bei uns in Essen jetzt nach einem Mädchen im Grundschulalter, dem ein Bus über den Fuß gefahren sein soll. Passiert ist das Ganze laut Polizei am Donnerstag (2. Februar) gegen 12:30 Uhr an der Haltestelle Leimgardtsfeld in Bergeborbeck. Ein Junge habe den Busfahrer darauf hingewiesen, dass der Fuß des Mädchens unter dem Hinterreifen eingeklemmt sei.

Nach Unfall in Essen: Mädchen läuft weg

Der Fahrer sei dann zu dem Mädchen gegangen, um mit ihr Ihren Fuß aus dem Stiefel zu ziehen. Als er sie fragte, ob sie verletzt sei, habe sie mit nein geantwortet. Der Busfahrer sei dann etwas vorgefahren, das Mädchen habe seinen Schuh genommen und sei davongegangen. Die Polizei will jetzt trotzdem klären, ob das Mädchen verletzt ist.

Mehr Nachrichten aus Essen

Weitere Meldungen

skyline