Polizei Essen startet eigenen Whatsapp-Kanal

Die Polizei Essen hat jetzt einen eigenen Whatsapp-Kanal. Dort informiert sie unter anderem über laufende Einsätze.

© Antje - stock.adobe.com

Die Polizei Essen auf Whatsapp

Die Essener Polizei verschickt ab sofort Infos per WhatsApp. In einem eigenen Whatsapp informiert die Polizei über Fahndungen, aktuelle Fälle und laufende Einsätze. Der Kanal hat nach einem Tag schon über 1100 Abonnenten. Zum Teil gibt es auch Bilder und kurze Videos. Es ist nicht möglich, die Polizeimeldungen zu kommentieren oder mit der Polizei zu chatten und die Polizei schreibt niemals jemanden persönlich über Whatsapp an. Die Polizei Essen war schon vorher auf verschiedenen sozialen Medien wie Instagram und Youtube aktiv, jetzt wollen sie Interessierte auch über Whatsapp über laufende Einsätze informieren. Hier könnt Ihr den Kanal abonnieren.

Mehr Nachrichten aus Essen:


Weitere Meldungen

skyline