Polizei Essen: Schwerer Unfall mit Mofa-Fahrer auf nasser Straße

Am Donnerstagmittag gegen 11.40 Uhr wurde die Polizei Essen an die Frintroper Straße, Ecke Pollerbecks Brink in Schönebeck gerufen. Dort hatte es einen schweren Unfall mit einem Mofa-Fahrer gegeben.

Ein Einsatzwagen der Polizei mit Blaulicht und aktivem Schriftzug "Unfall" (Symbolbild). 
Bei Verwendung in Social Media muss die Bildquelle am Bild genannt werden; bei Verwendung als Nachrichtenbild spielt das System diese automatisch mit aus.
© abr68/Fotolia.com

Polizei Essen sucht Hinweise für Unfall-Ursache

Als die Polizei am Unfallort ankam, lag der Mofa-Fahrer (59) am Boden und wurde schon von einem Notarzt behandelt. Nach ersten Erkenntnissen soll es sich um einen Alleinunfall gehandelt haben, bei dem der Kradfahrer vermutlich auf den nassen Schienen ausrutschte und stürzte. Der Rettungswagen brachte den 59-Jährigen in ein Krankenhaus. Für die Unfallaufnahme war die Kreuzung kurzzeitig gesperrt.

Die Polizei sucht nach Zeugen, die den Unfall beobachtet haben. Dabei hofft sie vor allem auf Hinweise, ob nicht doch noch weitere Menschen an dem Unfall beteiligt waren. Informationen könnt Ihr unter der 0201/829-0 durchgeben.

Mehr Polizeimeldungen aus Essen

Weitere Meldungen

skyline