Polizei Essen: Kiosk-Räuber auf der Flucht - Vorsicht!

Die Polizei Essen bitte ganz aktuell um Mithilfe in einem Kiosk-Raub. Er hat erst vor Kurzem stattfgefunden, der Täter hatte eine Schusswaffe dabei und ist noch auf der Flucht.

© chalabala - stock.adobe.com

Essen: Kiosk-Räuber auf der Flucht

Die Polizei bittet ganz aktuell um Mithilfe nach einem Kiosk-Überfall in Katernberg. Der Überfall war erst vor einer halben Stunde an der Ückendorfer Straße. Deshalb sucht die Polizei in dem Bereich gerade nach dem Täter. Er wird als 1,80 groß beschrieben, soll dunkle Haare haben und dunkle Kleidung getragen haben. Außerdem hatte er wohl eine grüne OP-Maske auf.

Wenn Ihr Hinweise habt, ruft bitte sofort die 110 an und haltet Euch ansonsten von dem Mann fern. Er könnte laut Polizei noch bewaffnet sein.


Mehr Nachrichten aus Essen, die Euch interessieren könnten

Weitere Meldungen

skyline