Polizei Essen gibt Einblick in Alltag: Einsätze live verfolgen

Am Mittwoch (26. April) nimmt die Polizei Essen Euch bei ihren Einsätzen live mit. Über Social Media könnt Ihr dabei sein.

© Antje - stock.adobe.com

Polizei Essen berichtet live über Einsätze

Am Mittwochabend (26. April) begleitet das Team für Öffentlichkeitsarbeit der Polizei einen Streifenwagen und berichtet über Twitter und Instagram live über die Einsätze. Von 16 bis 24 Uhr zeigen sie Euch den Alltag der Polizistinnen und Polizisten. Zum dritten Mal findet das Projekt #EinsatzfürGruga jetzt statt. Nach den Begleitungen der Polizeiinspektionen 2-Süd und 4-Mülheim ist dieses Mal die Polizeiinspektion 1-Mitte an der Reihe. Dabei ist die Streife der Polizei in der Innenstadt unterwegs. Die Polizei will damit einen Einblick in den Alltag geben und ihre Arbeit transparent zeigen. Die Authentizität steht im Vordergrund, deswegen gibt es keine Garantie für spannende Einsätze. Die Polizei sagt: "Es kommt, wie es kommt.". Verfolgt werden kann die Aktion auf dem Twitter-Account der Polizei Essen oder über den Instagram-Kanal der Polizei Essen.

© Radio Essen
© Radio Essen
© Radio Essen

Mehr Nachrichten aus Essen


Weitere Meldungen

skyline