Polizei Essen: Fotofahndung nach sexueller Belästigung - wer kennt diesen Mann?

Die Polizei Essen sucht derzeit nach einem noch unbekannten Mann. Er soll eine junge Frau sexuell belästigt haben. Ein Foto von dem Mann wurde jetzt veröffentlicht. Die Polizei bittet Zeugen sich zu melden.

Sextäter in Essen wird mit Foto gesucht

Die Polizei in Essen sucht mit einem Foto nach einem noch unbekannten Mann. Er soll am 11. März gegen 12:15 Uhr eine junge Frau sexuell belästigt haben. Er soll der 29-Jährigen gegen ihren Willen an den Rücken und in intime Bereiche gefasst haben. Eine Mitarbeiterin einer Bäckerei bekam das mit und eilte zur Hilfe. Daraufhin ließ der Unbekannte die junge Frau los und verschwand. Die Kriminalpolizei hat jetzt Videoaufnahmen im Hauptbahnhof ausgewertet und dabei den Mann entdeckt.

Die Polizei Essen sucht mit einem Foto nach einem noch unbekannten Mann. Er soll eine Frau sexuell belästigt haben.
© Polizei Essen
© Polizei Essen

Fotofahndung in Essen: Details zum Unbekannten

Der Mann ist zwischen 50 und 60 Jahre alt und ca. 1,80 bis 1,90 Meter groß. Er trug zur Tatzeit einen hellbraunen Mantel, dunkelbraune Schuhe und eine schwarze Kappe. Er hat graue Haare und ist laut der Polizei kräftig.

Wer diesen Mann kennt oder weiß, wo er sich aufhält, soll sich beim Kriminalkommissariat der Essener Polizei melden: 0201/829-0.

Mehr Nachrichten aus Essen:

Weitere Meldungen

skyline