Polizei Essen findet Geld, Sportwagen und Drogen

Die Polizei hat bei uns in Essen am Freitag (13. Oktober) Geld, einen teuren Sportwagen und Drogen sichergestellt. Die Menge der Drogen ist erstaunlich.

© studio v-zwoelf - stock.adobe.com

Polizei findet in Essen Geld, hochwertigen Sportwagen und Cannabis

In Essen-Kettwig hat die Polizei drei mutmaßliche Drogendealer festgenommen. Bei Durchsuchungen haben die Ermittler einen hohen fünfstelligen Geldbetrag, einen Porsche und elf Kilo Cannabis sichergestellt. Die mutmaßlichen Dealer sind alles junge Männer, einer von ihnen ist sogar noch minderjährig. Schon am Freitag wurde eine Wohnung an der Hauptstraße in Kettwig durchsucht, danach noch zwei weitere Wohnungen. Es waren Polizisten im Einsatz, die sich vor allem um Clan-Kriminalität kümmern.

Mehr Nachrichten aus Essen


Weitere Meldungen

skyline