Polizei Essen: 78-jährige Frau vermisst - Suche mit Polizeihund

Die Polizei Essen hat erneut eine Vermisstensuche veröffentlicht. Dieses Mal geht es um eine ältere Frau, die in Stadtwald lebt. Die Polizei hat sogar schon mit einem Hund nach der 78-Jährigen gesucht.

© Radio Essen

Vermisste Frau aus Essen leidet an Depressionen

Seit Mittwoch, 12. Oktober, wird die 78-jährige Marlis B. aus Essen-Stadtwald vermisst. Angehörige meldeten sie am Mittwoch als vermisst, nachdem sie seit etwa 12.30 Uhr keinen Kontakt mehr zu ihr hatten. Marlis B. verließ offenbar danach ihre Wohnung an der Schellstraße. Sie könnte zur Bushaltestelle "Drosselanger" gegangen sein, von dort aus nutzt sie wohl häufiger die öffentlichen Verkehrsmittel, heißt es. Marlis B. kann sich orientieren, leidet aber an Depressionen.

Sie ist 1,48m groß, von normaler Statur, hat kurze, graue Haare und eine dunkle Augenfarbe. Sie trägt eine blaue Jeans, eine braune Winterjacke und einen Mantel mit auffälligem Kragen. Bei der Suche nach der Vermissten wurde auch schon ein Mantrailer-Hund der Polizei eingesetzt. Wenn Ihr Hinweise zum Aufenthaltsort von Marlis B. geben könnt, meldet Euch bitte unter der Telefonnummer 0201/829-0 bei der Polizei.

© Polizei Essen
© Polizei Essen

Mehr Nachrichten aus Essen

Weitere Meldungen

skyline