PKW-Brand in Essen auf Tankstellen-Gelände

Auf der Alfredstraße in Essen hat ein Auto gebrannt. Auf dem Tankstellengelände hat die Feuerwehr den Brand gelöscht.

Auto brennt auf Tankstelle in Essen-Rüttenscheid
© Feuerwehr Essen

Feuerwehr Essen löscht Brand an Tankstelle

+++Update 18.41 Uhr+++

Das Feuer auf der Alfredstraße ist gelöscht, beide Fahrstreifen sind wieder freigegeben


Auf der Alfredstraße in Essen hat ein auf dem Gelände einer Tankstelle gegenüber der Grugahalle ein Auto gebrannt. Die Feuerwehr war vor Ort und hat den Brand gelöscht. Laut Polizei sind aber alle Zapfsäulen abgestellt worden und die Situation war dauerhaft unter Kontrolle. Die Sperrung ist mittlerweile aufgehoben und es ist niemand verletzt worden.

Weitere Nachrichten aus Essen:


Weitere Meldungen

skyline