Obdachloser in Essen zusammengeschlagen - Polizei sucht mit einem Phantombild

Im Januar haben drei Männer einen Obdachlosen zusammengeschlagen. Die Polizei sucht mit einem Phantombild nach einem der Täter.

Polizei Essen sucht nach Zeugen

Im Januar haben drei Männer auf einen 61-jährigen Obdachlosen eingeschlagen- und -getreten. Er soll auf dem Gelände eines Supermarktes, an der Altendorfer Straße, in der Nähe der Haltestelle Bockmühle, übernachtet haben. Der Mann wurde dabei schwer verletzt. Ein Freund des Obdachlosen hat die Verletzungen bemerkt und sofort den Rettungsdienst alarmiert. Der Mann wurde dann in ein Krankenhaus gebracht. Er befindet sich aktuell in intensivmedizinischer Behandlung. Die Polizei sucht einen der Männer jetzt mit einem Phantombild. Wenn Ihr Hinweise habt, wendet Euch bitte an die Polizei unter 0201/829-0 oder per E-Mail an hinweise.essen@polizei.nrw.de.

Phantombild Polizei Essen© Polizei Essen
Phantombild Polizei Essen
© Polizei Essen

Obdachloser in Essen zusammengeschlagen - Täterbeschreibung

Die Kriminalpolizei ermittelt nun wegen versuchten Mordes. Die drei Männer sollen zwischen 17 und 28 Jahre alt sein und alle ca. 170 cm groß und schlank sein. Zwei von ihnen seien blond. Der Dritte habe eine schwarze Kapuzenjacke und eine schwarze Jogginghose getragen. 

Mehr Nachrichten aus Essen

Weitere Meldungen

skyline