Nach Attacke auf Schiedsrichter in Essen: Hausverbote für Spieler

Nach einer Attacke auf einen Schiedsrichter in Essen soll der Spieler jetzt Hausverbote in städtischen Einrichtungen bekommen. Alle Infos lest Ihr hier.

© Till Schwachenwalde / Radio Essen

Hausverbote für Spieler aus Essen nach Prügelattacke

Nach der Attacke auf einen Schiedsrichter während eines Kreisligaspiels in Essen soll der Spieler vom Al-Arz Libanon Essen II jetzt Hausverbot für die Anlagen der Essener Bäderbetriebe sowie auf allen Sportplätzen und Sporthallen bei uns in Essen bekommen. Der Spieler war nach einer roten Karte ausgerastet und hatte den Schiedsrichter attackiert. Er trat dem Schiedsrichter in den Bauch. Das Sportgericht hatte den Spieler bereits zu sechseinhalb Jahren Sperre verurteilt. Der Verein Al-Arz hatte nach dem Angriff gleich die komplette Mannschaft aus der Kreisliga abgemeldet.

Weitere Nachrichten aus Essen:


Weitere Meldungen

skyline