Spitzenfußball in Essen: Frauen-Nationalmannschaft trifft auf Israel

Die deutschen Fußballfrauen trafen heute im Stadion Essen auf Israel. Tausende Fans sind zu dem vierten Spiel in der WM-Qualifikation gekommen.

© Ruhrpottfoto

WM-Qualifikation im Stadion Essen mit hohem Sieg

Die deutsche Frauen-Fußball-Nationalmannschaft hat heute bei uns in Essen um die WM-Qualifikation gespielt. Um kurz nach vier ging es im Stadion in Bergeborbeck gegen Israel los. Deutschland war in dem Spiel der große Favorit. Schon vergangenen Donnerstag gab es die Begegnung. In Israel konnten die deutschen Fußballfrauen knapp mit 1:0 gewinnen. Außerdem hat Deutschland auch die anderen zwei Qualifikationsspiele in der Gruppe gewonnen und steht auch weiterhin auf Platz eins in der Tabelle. Im Essen gewannen die deutschen Fußball-Frauen mit 7:0. Bei dem Spiel waren rund 5000 Zuschauer dabei.

Weitere Nachrichten aus Essen:

Weitere Meldungen

skyline