Moskitos Essen feiern Heimsieg gegen Tilburg Trappers

Die Moskitos Essen haben den nächsten Sieg eingefahren. Gegen die Tilburg Trappers gab es am Freitagabend (11. Oktober) ein 6:2. Ein Youngster hat sich mit seinem ersten Tor belohnt.

© Michael Gohl / FUNKE Foto Services

Moskitos Essen behalten Punkte am Westbahnhof

Die Moskitos Essen haben ihr Heimspiel gegen Tilburg am Freitagabend (11. Oktober) mit 6:2 gewonnen. Die Fans haben in der Eissporthalle Essen-West ein sehr leidenschaftliches Spiel gesehen. Das Spiel war von viel Emotionalität geprägt: Es gab viele Zeitstrafen und kam hin und wieder zu Auseinandersetzungen auf dem Eis. Moskitos-Nachwuchs-Talent Lenny Boos hat vor 1.744

Zuschauern seinen ersten Treffer für die Moskitos gemacht. Trainer Danny Albrecht war mit der Leistung seiner Mannschaft sehr zufrieden, lobte vor allem die Mentalität und Moral seines Teams:

"Ich muss meiner Mannschaft ein Kompliment machen. Wir haben Leidenschaft und großen Einsatz gesehen. Enrico Saccomani ist nach Verletzungspause zurückgekehrt und Förderlizenzspieler der DEG Lenny Boos hat ein Tor gemacht. Heute hat jeder einzelne etwas zum Sieg beigetragen.“

Am Sonntag (13. Oktober) geht es für die Moskitos schon weiter - auswärts gegen Leipzig.

Mehr Sport bei Radio Essen


Weitere Meldungen

skyline