Massenschlägerei in Essen: Mann springt vor Panik aus dem Fenster

In Essen-Kray gab es in der Nacht zu Sonntag eine größere Schlägerei. Zwei Gruppen haben sich geprügelt. Im Verlauf der Prügelei ist ein junger Mann vor Panik aus dem Fenster gesprungen.

© m.mphoto - stock.adobe.com

Essen: Schlägerei zwischen zwei Gruppen

Samstagabend, kurz vor Mitternacht: Die Polizei wird zu einem Bistro an der Hubertstraße in Kray gerufen. Dort findet sie einen stark blutenden 39-Jährigen. Er wurde durch Schläge verletzt. Dann zeichnen sich nach und nach die Hintergründe ab: Zwei Gruppen sind offenbar aufeinander losgegangen. Teile einer Gruppe sind in ein Haus geflüchtet. Die andere Gruppe hat sie verfolgt und die Haustür eingetreten. Deshalb ist ein 19-Jähriger aus Panik aus dem Fenster auf ein Vordach gesprungen.

Zwei Verletzte bei Schlägerei in Essen

Die Feuerwehr musste mit ihren Höhenrettern anrücken, um den jungen Mann vom Dach zu befreien. Er wurde verletzt ins Krankenhaus gebracht, ebenso der stark blutende Mann. Worum es bei der Schlägerei in Kray ging, ist unklar. Die Polizei hofft, dass Zeugen helfen können. Die sollten sich unter 0201/829-0 melden.

Weitere Nachrichten aus Essen

skyline