Anzeige
Mann in Essen mischt Pulver in Getränk einer Jugendlichen
© studio v-zwoelf - stock.adobe.com
Teilen:

Mann in Essen mischt Pulver in Getränk einer Jugendlichen

Im Westviertel hat ein Mann in einer Disko versucht, einer Jugendlichen ein Medikament ins Getränk zu mischen. Ohne Erfolg - die junge Frau hat es bemerkt. Die Polizei warnt vor K.O.-Tropfen.

Veröffentlicht: Montag, 07.08.2023 11:08

Anzeige

Mann versucht in Essen Frau Medikament unterzumischen

Anzeige

In der Nacht von Freitag (4. August) auf Samstag hat ein Mann in einer Disko versucht, einer Jugendlichen ein Medikament unterzumischen. Erst fing alles mit einem netten Kennenlernen an. Als sich der 18-Jährige unbeobachtet fühlte, öffnete er eine Hartkapsel und kippte ein Pulver in das Glas einer 17-Jährigen. Die junge Frau konnte das allerdings beobachten und stellte den Mann zur Rede. Sie wandte sich an die Security. Die hielt den 18-Jährigen bis zum Eintreffen der Polizei fest. Bei seiner Durchsuchung fanden die Beamten drei Hartkapseln eines verschreibungspflichtigen Medikaments in seiner Unterhose. Gegen ihn wird nun u.a. wegen versuchter gefährlicher Körperverletzung ermittelt.

Anzeige

Polizei Essen warnt vor K.O.-Tropfen

Anzeige
  • Offene Getränke nicht unbeaufsichtigt lassen.
  • Keine offenen Getränke oder Speisen von Fremden annehmen.
  • Freudinnen sollten aufeinander achten und ihre Getränke nicht unbeobachtet lassen.
  • Höchste Vorsicht ist geboten, wenn es der Freundin plötzlich schlecht geht und Fremde sie aus dem Raum bringen wollen.
Anzeige

Mehr Nachrichten aus Essen

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige