Mann in Essen auf Bahngleis geschubst - Fotofahndung

An einer Bahnstation ist ein Jugendlicher gewalttätig geworden und hat einen 33-jährigen auf ein Bahngleis geschubst. Die Polizei ermittelt jetzt und sucht nach Zeugen.

Im Oktober vergangenen Jahres hat ein Jugendlicher einen Mann an der Bahnhaltestelle Breslauer Straße zu Boden geschlagen. Zwei Jugendliche haben sich mit einem Mann gestritten und die Auseinandersetzung ist eskaliert. Der Mann wurde von einem der Jugendlichen aufs Gleis geschubst und blieb bewusstlos liegen. Die anderen Menschen an der Haltestelle halfen dem Verletzten auf und leisteten Erste Hilfe. Der 33-Jährige wurde durch den Vorfall schwer verletzt und musste ins Krankenhaus gebracht werden.

Der Streit wurde von einer Videoüberwachung gefilmt. Gegen die unbekannten Jugendlichen wird aufgrund der Körperverletzung ermittelt. Die Polizei sucht mit diesen Fotos nach den Jugendlichen. Wenn Ihr Hinweise zu den Unbekannten geben könnt, meldet Euch unter der Telefonnummer 0201/829-0 bei der Polizei Essen.

Mehr Nachrichten aus Essen


Weitere Meldungen

skyline