Mann aus Essen erwischt Täter und erleidet Stichverletzung

In Essen wurde ein Mann von Tätern mit einer Stichwaffe angegriffen. Kurz vorher hatte er sie auf frischer Tat an seinem Auto erwischt.

© studio v-zwoelf - stock.adobe.com

Mann in Essen von Reifenstechern angegriffen

Am Mittwoch (13.04.) wurde ein Mann in Altenessen mit einer Stichwaffe in den Rücken gestochen und leicht verletzt. Laut der Polizei hatte ein 31-jähriger zwei Verdächtige in einem Innenhof eines Mehrfamilienhauses an der Karlstraße gesehen. Zwei Männer machten sich sich an seinem Auto zu schaffen. Als der Essener sich den Männern näherte, kam es zu einer Rangelei. Einer der Täter griff zu einer Stichwaffe und stach dem Mann in den Rücken. Danach flüchteten die Täter. Das Opfer alarmierte selbst den Rettungswagen und wurde noch vor Ort behandelt. Die Polizei fand später drei aufgestochene Reifen an dem Wagen des Opfers. Wie die beiden Taten zusammenhängen, ist noch nicht klar. Jetzt ermittelt die Kriminalpolizei wegen gefährlicher Körperverletzung und Sachbeschädigung.

Polizei Essen sucht Zeugen - wer kennt diese Männer?

Die Männer die die Polizei Essen sucht, sind zwischen 25 bis 30 Jahre alt und etwa 1,80 Meter groß. Laut der Polizei Essen haben sie kurze blonde Haare und haben einen schwarzen Kaputzenpulli getragen. Wer etwas Verdächtiges an der Karlstraße beobachtet hat, sollten sich bei der Polizei melden. Die Polizei ist gegen 13:50 Uhr am Tatort eingetroffen, die Tat muss sich also kurz vorher ereignet haben.

Weitere Meldungen aus Essen

Weitere Meldungen

skyline